Claudia Mrasek Schmuckdesignerin

Ganz plötzlich…

war diese kreative Seite, die mir bis dato verborgen geblieben war, geweckt und es gab kein Zurück. Die Inspirationen haben sich förmlich überschlagen und so entstanden nach und nach viele Einzelstücke.

Meine Leidenschaft

Mit der Zeit verändert sich die Kreativität, dadurch auch das Schaffen und eine Leidenschaft für Leder und Steine in Kombination war geboren.

Die Arbeit mit den unterschiedlichen Materialien macht große Freude. Die Kreationen, die hieraus entstehen sollen den Damen und Herren Schmuckträger diese Energie weitergeben. Aus diesem Grund freue ich mich auch auf Anfragen bezüglich Individualität, denn wenn es die Gegebenheiten zulassen, werde ich gerne Wünsche berücksichtigen.

Philosophie
Alle Accessoires bzw. jedes Design, die auf dieser Homepage zu sehen sind, sind von der Inhaberin persönlich entworfen und handgefertigt. Individualität...
ist LOISI FROST besonders wichtig. Aus diesem Grund wird ein Teil der Materialien von Zeit zu Zeit wechseln, um sowohl die Individualität zu erhalten, als auch von Massenproduktion abzusehen. Der Schmuck verkörpert sportliche Eleganz, seine Lässigkeit liegt in der Schlichtheit und gleichzeitig im Detail. LOISI FROST wünscht viel Freude beim Stöbern und Entdecken!